Mittwoch, 14. November 2012

Pink Box November 2012

Meine erste Pink Box ist angekommen und ich bin echt positiv überrascht :)



In der Pink Box sind 6 Produkte drinnen, die ich euch jetzt etwas näher beschreibe.

Es war drinnen :

1x tetesept Meersalz-Ölbad, Mandelblüte
Intensive Pflege für trockene und sensible Haut. Naturreines Meersalz mit pflegendem Mandelöl.
Auch als Peeling geeignet.
Ich werde es als Peeling benutzen :)

1x tetesept Sinnesperlen, Liebeszauber
Den Augenblick genießen und sich verführen lassen. Pflegebad mit Brombeere, Himbeere und Vanille.
Was ich total super hier finde, wenn man mit der Hand über die Rückseite streicht kann man den Duft riechen und der ist wirklich toll.

1x Diadermine Reinigungsgeleé Make-up Entferner - High Tolerance
Reinigt die Haut sanft und entfernt Make-up gründlich, beruhigt und erfrischt.
Speziell für sensible und empfindliche Haut. Sanfte Reinigung und Make-up Entfernung: Das High Tolerance Make-up Entferner Reinigungsgelée wurde speziell entwickelt, um sensible und empfindliche Haut besonders schonend aber auch gründlich zu reinigen. Seine Formel basiert auf besonders hautverträglichen Inhaltsstoffen und Blütenwasser.

1x Nivea Styling Mousse Volume sensation Extra Strong
Das Nivea Volume Sensation Styling Mousse umhüllt die Oberfläche der Haare mit einem Netz von Polymeren, das ihr Volumen durch einen Push-Up Effekt beim Föhnen verdoppelt. Das Haar wird durch das Keratin-Schutzsystem vor schädlichen äußeren Einflüssen geschützt. Zudem schützt das Mousse gegen Föhnhitze und pflegt aktiv. Das Ergebnis ist 24h Halt und Fülle, ohne zu verkleben.

1x Manhattan 2in1 Concealer&Fixing Powder
2 Steps in einem Produkt, perfekt für unterwegs, abdecken: Cremiger, hoch deckender Concealer, Fixieren: Transparenter Puder für extra langen Halt in 2 Farbnuancen erhältlich.
Ich bin schon sehr gespannt auf den concealer, und werde berichten wie ich ihn finde.

1x Lush Masagebutter
Die spritzig-frischen Zitrusöle dieser Massagebutter werden aus dir sofort wieder einen wachen, denkfähigen und fröhlichen Menschen machen. (Und ganz nebenbei auch einen mit beneidenswerter Haut). Zwischen den Handflächen schmelzen oder sanft über die Haut gleiten lassen und einmassieren. "Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen."Ich bin schon total neugierig auf die Masagebutter und werde sie später gleich mal testen, der Geruch is echt lecker zitronig :)


Ich finde alle Produkte aus dieser Box super und kann echt nur noch sagen, ich freue mich total auf die 2te :)

Habt ihr auch die Pink Box, wenn ja wie findet Ihr sie ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen