Mittwoch, 14. November 2012

Prinzessin Sternenzauber

Es gibt auch diesen Winter wieder was für unsere kleinen Prinzessinnen :)


Ein Winter-Schaumbad "Schneeflöckchen" und eine Pflege Dusche "Schneegestöber"


Die Pflege-Dusche 200ml,  Schneegestöber, von Prinzessin Sternenzauber mit dem lieblichen Duft nach süßen Äpfeln und feinem Zimt verwandelt jedes Badezimmer in eine traumhafte Winterwelt.
Die milden Inhaltsstoffe reinigen die Haut kleiner Prinzessinnen mit pflegendem Panthenol und Goldmelissen-Extrakt besonders sanft und machen sie streichelzart.
So wird das Duschen zur winterlichen Wohlfühlzeremonie.
Meine Tochter liebt die Pflege-Dusche, schon alleine das schimmern in der Dusche ist toll.
Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.


Das Winter-Schaumbad 300ml, Schneeflöckchen, von Prinzessin Sternenzauber mit funkelnden Schneeflöckchen und magischem Glitter-Wirbel verwandeln das Badezimmer in eine märchenhafte Winterwelt.
Die milden Inhaltsstoffe verwöhnen die Zarte Haut kleiner Prinzessinnen und reinigen sie besonders sanft und schonend ohne die Haut auszutrocknen. Der cremige Schaum sorgt für ein märchenhaftes , streichelzartes Hautgefühl.

Meine Tochter ist begeistert von dem Schaumbad, den es schneit dort drinnen und sie ist nur am schütteln damit es nicht aufhört zu schneien :)

Ich habe mal ein Foto gemacht um den Schnee besser zu zeigen


Ich hoffe Ihr könnt es gut erkennen, alleine schon die Flasche ist der Hit, sieht aus wie ne Schneekugel :)

Der Duft ist angenehm süß, mir fällt jetzt keine vergleich zum Duft ein, aber kleine Prinzessinnen werden den Duft lieben :)
Ich selber finde ihn toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen