Freitag, 31. August 2012

Die dm lieblinge Box August :)

Ich habe gestern endlich eine mail erhalten, das meine Box abholbereit ist :) Ich also heute früh gleich losgezogen und sie mir geholt. Ich bin echt wieder total zufrieden mit der Box, die ersten drei Boxen waren ja schon klasse :)
In der Box ist folgendes drinnen: Ein Balea nature Rasierschaum im wert von 1,45 Euro, ein essence colour & go Nagellack in der Farbe 132 break trough im wert von 1,55 Euro, eine blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncremé im wert von 2,85 Euro, ein Profissimo Frischezauber Raumduft-Set im wert von 2,95 Euro und ein YOPPY golden glam Eau de Parfum im wert von 6,95 Euro. Mein Fazit, ich habe mich sehr über meine vierte Box gefreut und bin total zufrieden, der Nagellack gefällt mir sehr gut und das YOPPY Parfum duftet echt gut :) Ich hoffe ihr habt euch auch so über die Box gefreut wie ich :) könnt mir ja gerne paar Kommentare hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen