Freitag, 31. August 2012

Rossmann Ausbeute

Hallo ihr lieben :) Ich war heute im Rossmann, und habe ein paar echt super Schnäppchen gemacht. Ich wollte ja eigentlich nur mal gucken ;)
Es war alles Reduziert was ihr hier seht, und zwar 1x Kneipp Bade-kristalle Sorglos, 1x Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang und 1x Tetesept Sinnenperlen Rosenzauber kam jeweils 0,60 Euro. Ein Beutel Badefizzer Herzen, duftet nach Blumen, hat 1,00 Euro gekoste. 2x Signal Zahncremé jeweils 0,30 Euro. Eine Packung Duft-Teelichter Erdbeere von Rubin Licht hat 0,39 Euro gekostet. Eine Flasche Duftöl Erdbeere von Rubin Licht hat 0,99 Euro gekostet und einmal Dove Blütenzauber Bodylotion war auf 1,30 reduziert. :) Ich liebe die Bodylotion und bin froh das ich noch eine bekommen habe. So das war mein kleiner Rossmann einkauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen