Freitag, 31. August 2012

Mein Dm Kosmetik Einkauf

Hallo ihr hübschen :) Ich war heute im dm um die neuen le´s zu beschnuppern, aber Pustekuchen :(, weit und breit keine neue le. Naja ich bin trotzdem fündig geworden und habe mir paar dinge gekauft :)
Und zwar habe ich mir gekauft, von essence den nail art special effect topper für 1,75 Euro, den werde ich die Tage mal ausprobieren und euch ein Bild zeigen :), von essence die i love stage eyeshadow base für 2,45 Euro, von essence den stay natural concealer in der Nuance 03 Soft Nude für 1,95 Euro,von p2 mein über alles geliebten eyebrow express stift in der Nuance 010 Stylish Blond für 1,95 Euro, von p2 den Mission Summer Look creamy blush stick in der Nuance 010 sunset lounge für 1,25 Euro und von p2 den Mission Summer Look bronzing leg stick in der Nuance 010 bronze indulgence für 1,25 Euro. Die beiden Mission Summer Produkte sind für mich neu und die habe ich vorher noch nie gehabt, aber ich werde sie für euch testen und euch dann berichten. Die anderen Produkte stelle ich euch auch nach und nach mal einzeln vor wenn ihr wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen