Freitag, 17. August 2012

Neon Nagellacke

Ok jetzt kommt also mein erster Beitrag :) Bin schon ganz wuschig :) Aber o.k. packen wir´s an :) Und zwar habe ich schon ewigkeitem Neon Nagellacke gesucht und nirgends gefunden -.- Dann wurde ich fündig bei eBay und habe mir welche ersteigert zum Preis von iklusive versand 13,00 (waren nicht nur die 6 stück sonder 12, von jeder farbe 2 aber das eine set hat gleich meine Schwester genommen :) Ich finde die Fraben eigentlich sehr schön, nur finde ich das Pink und Grün die einzigen Neonfarben sind -.- Naja ich wollte eigentlich ein richtiges Neogelb haben wie der Textmarker (ihr wisst bestimt wie ich es meine :))
ich bin mit den Farben in allem aber sehr zufrieden :) Nur die Haltbarkeit ist nicht so toll -.- nach einem tag ging er vorne am nagel schon wieder ab, naja das nächste mal werde ich ein top coat verwenden :) Ach und ganz wichtig der pinke und der grüne leuchten im uv licht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen