Mittwoch, 31. Oktober 2012

Balea Dark Glamour

Es gibt Neuigkeiten von Balea :)
Und ich freue mich sehr darüber :)


Dark Glamour Handlotion Die Handlotion mit Panthenol spendet der Haut Feuchtigkeit und regeneriert die Hände, für junge, glatte Haut. Die leichte Textur zieht schnell ein. Vegan. 300 ml: € 1,75


Dark Glamour Creme Seife Die Creme Seife reinigt schonend die Haut und bewahrt die natürliche Feuchtigkeits-Balance. Vegan. 500 ml: € 0,75

Dark Glamour Verwöhnbad Die hochwertige Rezeptur des Bads verwöhnt deine Haut und hinterlässt ein traumhaft zartes Hautgefühl. Alles für deinen exklusiven Auftritt. Vegan. 500 ml: € 1,75

Deo-Bodyspray Dark Glamour Die hautfreundliche Formel des Deo-Bodysprays schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß. Der himmlische Duft verführt mit stilvoller Raffinesse. Es hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung. Vegan. 200 ml: € 0,85

Ich freue mich total auf die neuen Produkte, denn Dark Glamour liebe ich.

Wie findet ihr denn den Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen