Mittwoch, 24. Oktober 2012

Balea Feigen-und Schokoladenduft

Hallo meine lieben,
Heute komme ich endlich mal wieder dazu euch einige neue Produkte vorzustellen.

Ich fange an mit der neuen Limited Edition von Balea, Feigen- und Schokoladenduft.

Es gibt 3 Produkte von der Linie und zwar Pflege Dusche, Bodylotion und Deospray.
Und ich bin von allen 3 Produkten sehr begeistert.

Balea selbst sagt zu diesem Produkt :
"Verlockend, zauberhaft und voll aromatisch süsser Duftnoten, so entführt Sie Balea Verwöhn-Pflege in diesem Winter in eine Welt der traumhaften Genüsse."

Und ich muss sagen es stimmt, ich werde diese Verwöhnpflege sehr gerne weiter empfehlen.

Die Pflege Dusche kostet 0,65 Euro, die Bodylotion 1,25 Euro und das Deospray 0,85 Euro.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen