Mittwoch, 24. Oktober 2012

Balea Sweet Wonderland

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ....... ich freue mich sehr, denn meine Schwester hat mir die 2 neuen Produkte von Balea Young Sweet Wonderland besorgt :)

Ich konnte es bei mir in der nähe in keinen dm finden :(
Aber jetzt habe ich sie ja.

Es gibt von Sweet Wonderland eine Dusche und ein Deospray und leider noch keine Bodylotion.
Also die Dusche finde ich sehr gelungen, sie duftet sehr natürlich nach Schokolade und wirkt nicht künstlich.
Aber das Deospray ist vom Duft auch gelungen aber man kann es nicht in der Wohnung benutzen :(
Sobald ich es kurz benutzt habe, habe ich nebel in meinem Bad und das Atmen fällt schwer.
Ich bin nach Rückinfo. nicht die einzige der es so geht.
Keine Ahnung was dort schief gegangen ist, aber ich werde es nur auf dem Balkon verwenden.
Die Dusche und das Deospray kostet jeweils 0,85 Euro.





2 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt wann das zu uns kommt. Das mit dem Deo ist nicht nur bei dem so sondern auch beim Feige-Schoko voll schlimm- ich hab geglaubt ich ersticke heute im Bad ...

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss sagen das mit schoko-feige geht noch, aber das wonderland :o
    bin richtig enttäuscht davon :(

    AntwortenLöschen