Mittwoch, 24. Oktober 2012

Essence Handcreme

Ja sie sind endlich da, die 3 Winter Handcremes von essence.

Ich bin wieder sehr froh das ich alle 2 bekommen hab. Dieses Jahr ist das Motto der essence Handcremes Winter Getränke.
Diese hier ist Apple Cinnamon Punch (Apfel-Zimt Punsch), das Zimt ist im Duft sehr dominierend man riecht nur sehr leicht den Apfel heraus. Aber trotzdem sehr angenehm der Duft.
Diese hier ist die Gingerbread Chai Latte (lebkuchen-chai-latte), man riecht viele verschiedene weihnachtsgewürze heraus, aber Lebkuchen leider nicht. Ich finde vom geruch her erinnert sie mich an ein bestimmtes Räucherkerzchen deren Namen mir gerade nicht einfällt. Der Duft is aber ganz in Ordnung.
Die dritte ist die Caramel Hot Chocolate ( karamell und heisse Schokolade), also die Schokolade riecht man sehr gut heraus, aber vom Karamell nur sehr wenig. Der Schokoladen duft wirkt auch ein wenig künstlich, was ich sehr schade finde. Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Eine Handcreme kostet 0,95 Euro Wie zufrieden seid ihr denn mit den Handcremes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen